home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Antauchen 2017 des TSC Bramsche im Speicherbecken Lingen


Am 06.05.2017 fand unser jährliches Antauchen bei eigentlich gutem Wetter statt, sogar etwas Sonne war zu sehen. Mit sechzehn Vereinsmitgliedern waren wir relativ gut besetzt.

Der Tauchgang hatte bei den meisten eine Dauer von ca. 30 Minuten, denn die Wassertemperatur betrug nur 12 Grad, aber es war trotzdem ein sehr entspanntes Tauchen.

Nach dem Tauchen war unten auf dem Parkplatz ein nettes Beisammensein angesagt. Es wurde gegrillt, für Getränke war gesorgt, sogar Kaffee war vorhanden. Einige von unsereren Vereinsmitgliedern haben sich wirklich sehr viel Arbeit gemacht, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Es war ein sehr schönes Antauchen.

Dieter Müller


 



  Eigentlich wäre er ja viel lieber zum Tanz in den Mai gegangen!!

  Gute Vorbereitung ist alles!

  Was soll ich denn mit diesem Gerät?

  

  

  Nach dem Tauchgang wird eine Bratwurst gegessen, die unser Ausbildungsleiter Michael super gegrillt hat.

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben