home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Bramsche,im September 2015


Am 23.08 2015 war es mal wieder soweit, wir waren auf dem Gartenstadtfest in Bramsche mit dem Tauchturm vertreten. Es war ein relativ warmer Tag und deshalb war das Gartenstadtfest auch sehr gut besucht. Daher sind wir im Tauchturm mit unseren Aktivitäten auch gut angekommen.

Meinen Dank möchte ich ganz besonders den Helfern der Aktion „Tauchturm“ aussprechen! Klaus bei der Sandwisch, der die geamte Organisation wieder einmal sehr gut ausgerichtet hat; sei es der Transport, das Aufstellen und alles was dazu gehört.

Zum anderen meinem Mittaucher Simon Korswirt und unserem jungen Mitglied Mattes Jösten, die beide als Taucher im Wasser waren und ihre Aufgabe sehr gut gemeistert haben.


 

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben